Die Räume können für Seminare, Workshops, Vorträge, Lesungen oder Ähnliches angemietet werden.

 

Im Erdgeschoss befinden sich ein Seminarraum für 35 Personen und ein kleiner Seminarraum für maximal 15 Personen.
Im Obergeschoss können Sie einen großen Seminarraum für bis zu 90 Personen nutzen.

 

Die Nutzung der Küche im Erdgeschoss ist im Mietpreis enthalten. Im Obergeschoss steht Ihnen eine weitere kleine Teeküche mit Spüler und Kühlschrank zur Verfügung. Im hinteren Teil des Obergeschosses befindet sich ein weiterer kleinerer Raum für ca. 6 Personen, eine separate Teeküche mit Spüler und Kühlschrank und eine separate Toilette.

 

An Ausstattung können Sie Moderationswände, Flipcharts, Leinwand, Beamer und eine Ton- und Videoanlage mit Mikrofon dazu mieten.


Seminareveranstaltung im Saal     Seminare Saal 3

 

Bei Bedarf kümmern wir uns um die Versorgung Ihrer Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gern können Sie uns dazu ansprechen.

Am besten rufen Sie uns an und sprechen die Details mit uns ab oder Sie schicken uns eine E-Mail.

Wir senden Ihnen gern ein Angebot zu.


Belegungplan
Seminarraum Obergeschoss

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Datum : Freitag, 29. November 2024
30
Datum : Samstag, 30. November 2024

Belegungplan
Seminarraum Untergeschoss

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Datum : Freitag, 29. November 2024
30
Datum : Samstag, 30. November 2024

Legende

  belegt
  reserviert

Kontakt

Begegnungszentrum Hilda e.V. Colmnitz
Talweg 12 b
01774 Klingenberg

Tel.: 035202 / 50218
E-Mail:


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.